Falls der Pogba-Traum platzt: Real hat Plan B in der Tasche

von Matthias Rudolph
1 min.
Carlo Ancelotti bekommt einen neuen Rechtsverteidiger @Maxppp

Real Madrid hält Ausschau nach einem Nachfolger für Sami Khedira. Der Ex-Stuttgarter wird seine Zelte in der spanischen Hauptstadt zum Saisonende abbrechen. Wunschspieler ist Paul Pogba. Doch die Königlichen haben auch einen Plan B.

Das Rennen um Paul Pogba ist in vollem Gange. Paris St. Germain, Manchester United und auch Real Madrid haben das Wettbieten für den Mittelfeldspieler von Juventus Turin längst eröffnet. Für den Fall, dass Florentino Pérez ausnahmsweise mal den Kürzeren zieht, hat der Real-Präsident offenbar noch einen anderen Sechser im Hinterkopf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die französische Zeitung ‚L'Équipe‘ hat in Erfahrung gebracht, dass der spanische Nobelklub nach wie vor mit Argusaugen die Entwicklung von Geoffrey Kondogbia verfolgt. Schon in seiner Zeit beim FC Sevilla ließ Real den Franzosen regelmäßig von seinen Scouts beobachten.

Lese-Tipp Klub informiert: Nacho will Real verlassen

Kondogbias zuletzt immer stärkeren Leistungen bei der AS Monaco haben die Beobachter aus Madrid nun endgültig überzeugt. Sollte Pogba also nicht zu haben sein und Lucas Silva nicht bald eine Leistungsexplosion erleben, könnte der 22-Jährige ein ernstzunehmender Kandidat für die ‚Königlichen‘ werden. Bei einer Ablöse zwischen 30 und 40 Millionen dürfte Monaco gesprächsbereit sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter