Adriano & Ronaldo: Zusammenkunft der Ex-Stars ein Wunschtraum

von Tobias Feldhoff
1 min.
AS Rom @Maxppp

Adriano und Ronaldo eint nicht nur das außergewöhnliche fußballerische Talent. Auch die Liebe für gutes Essen haben die beiden Ex-Weltstars gemein. Zusammen gespielt – außer in der Seleção – haben die Stürmer allerdings noch nicht. Gerüchten über eine Zusammenkunft im Winter widerspricht Adriano-Berater Gilmar Rinaldi.

Es wäre ein Stück moderne Fußballromantik, wenn zwei Ex-Weltstars auf ihre ‚alten Tage‘ bei einem Verein in ihrer Heimat zusammenfänden. Adriano (28), der sich aufgrund chronischen Übergewichts seit Monaten außer Form befindet, ist ein Thema beim brasilianischen Traditionsklub SC Corinthians Paulista. Dort steht sein ehemaliger Nationalmannschafts-Kollege Ronaldo unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Transfer Adrianos vom AS Rom nach Brasilien wird aller Voraussicht nach im Winter noch nicht stattfinden. „Adriano bleibt in Rom“, stellt sein Berater Gilmar Rinaldi im italienischen ‚Corriere dello Sport‘ klar. Vor drei Wochen habe zwar Ronaldo erklärt, man wolle Adriano zu Corinthians lotsen, Rinaldi habe allerdings keine offizielle Anfrage erhalten.

Lese-Tipp Leverkusen: Zwei Verkaufskandidaten – neues Abwehr-Duo im Visier

Er hat in Rom Vertrag bis 2013. Ich weiß nichts davon, dass der Verein ihn loswerden möchte. Das werden wir klären“, so der Berater des Spielers weiter. Adriano war erst im Sommer zurück nach Italien gewechselt. Seitdem bestritt der Stürmer lediglich zwei Ligaspiele.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter