BVB-Flirt: Vertragsverhandlungen mit Inter liegen auf Eis

von Remo Schatz
1 min.
Inter Mailand Ricardo Gabriel Álvarez @Maxppp

Die Stürmersuche bei Borussia Dortmund läuft auf Hochtouren. Italienische Medien haben vergangene Wochen [Ricardo Álvarez von Inter Mailand ins Spiel gebracht->http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/lewandowski-erbe-ein-argentinier-fur-die-lange-liste-der-kandidaten_43314]. Ein Anzeichen auf einen bevorstehenden Wechsel könnten die stockenden Vertragsverhandlungen des Offensivmanns sein.

Zugegeben, Ricardo Álvarez wäre kein Mann, der Robert Lewandowski positionsgetreu ersetzen könnte. Der Argentinier agiert bei Inter Mailand vor allem im offensiven Mittelfeld. Aber der Edeltechniker hat seine Qualitäten auch als hängender Stürmer, was ihn für Borussia Dortmund interessant machen könnte. Ist der BVB doch vor allem auf der Suche nach einem mitspielenden Angreifer. Auf diese Stellenausschreibung passt Álvarez perfekt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und dessen Vertragsverhandlungen mit Inter stocken. Aus welchem Grund, ist nicht überliefert. Doch der BVB könnte seine FInger im Spiel haben. Wie die italeinsiche Sportzeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, herrscht Funkstille ziwschen dem schussstarken Linksfuß und den Mailändern.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Auch wenn der bullige 1,88 Meter große Álvarez kein gelernter Stürmer ist, könnte er ein sehr interessanter Mann sein. Zumal BVB-Trainer Jürgen Klopp schon häufiger bewiesen hat, Spieler perfekt formen zu können. Ein billiger Spaß wäre der Mann, der noch bis 2016 an den italienischen Renommierklub gebunden ist, allerdings nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter