Real & Barça: Dybala hat einen Wunsch

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo | Corriere dello Sport
1 min.
Paulo Dybala träumt angeblich von Spanien @Maxppp

Paulo Dybala ist einer der heißesten Kandidaten, den Transferrekord von Paul Pogba im Sommer zu knacken. Zuletzt wurde der Argentinier auch mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Eine Forderung hat Dybala nun an seine spanischen Verehrer.

Auch Karl-Heinz Rummenigge scheint ein großer Bewunderer von Paulo Dybala zu sein. Der ‚Corriere dello Sport‘ zitiert den Vorstandsboss des FC Bayern mit den Worten: „Es gibt in beiden Teams viele großartige Spieler. Ich denke da an jemanden wie Paulo Dybala. Das Problem ist, dass keine guten Spieler in diesem Markt verkauft werden. Entweder musst du eine Summe jenseits jeglicher Realität zahlen, oder du bekommst sie nicht.“ Konkretes Interesse haben die Münchner am 23-Jährigen also wohl kaum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anders könnte dies beim FC Barcelona oder vor allem bei Real Madrid aussehen. Beide Klubs beschäftigen sich seit Monaten mit Dybala. Dieser will nun endlich Klarheit, wie ernsthaft das Interesse aus Spanien wirklich ist. Laut der ‚Mundo Deportivo‘ hat der Juve-Angreifer daher seinem Berater Pierpaolo Triulzi aufgetragen, Kontakt zu den Topklubs aus La Liga aufzunehmen. Dybala wünscht sich, dass die Bewerber konkrete Angebote im Piemont einreichen.

Lese-Tipp Rücktritt vom Rücktritt: Xavi verkündet Barça-Verbleib

Der Argentinier selbst kann sich einen Wechsel in die Primera División gut vorstellen. Juve lockt derweil mit einer stattlichen Gehaltserhöhung, um Dybala von der Unterschrift unter einem neuen Vertrag zu überzeugen. Fazit: Real und Barça sollten in die Gänge kommen, wenn sie Dybala wirklich haben wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter