Offiziell Serie A

Fix: Cuadrado verlängert bei Juventus

von Tristan Bernert - Quelle: juventus.com
1 min.
Juventus Turin Juan Guillermo Cuadrado Bello @Maxppp

Nach der Verlängerung von Leonardo Bonucci hat Juventus Turin nun die nächste wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht. Juan Cuadrado hat seinen Vertrag ebenfalls ausgedehnt. Spieler Nummer drei soll bald folgen.

Juan Cuadrado geht mit Juventus Turin in die Zukunft. Wie die Alte Dame verkündet, hat der 88-fache kolumbianische Nationalspieler seinen Vertrag bis 2022 verlängert. Das bisherige Arbeitspapier wäre zum Saisonende ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Trainer Maurizio Sarri ist Cuadrado ein wichtiger Spieler auf der rechten Außenbahn. Vornehmlich kommt der 31-Jährige als Rechtsverteidiger zum Einsatz. Seit 2015 ist er bereits für Juventus aktiv.

Lese-Tipp Inter demütigt Milan | Stress bei Barça & Benfica

Für die Alte Dame ist es die zweite wichtige Verlängerung binnen weniger Tage. Bereits am Dienstag hatte der italienische Meister die Zusammenarbeit mit Leonardo Bonucci ausgedehnt. Torhüter Wojciech Szczesny soll in Kürze nachziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter