Gerücht: Juve und Barça sprechen über Spielertausch

von Lukas Hörster - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Bayern München Emre Can @Maxppp

In ihren nationalen Ligen sind Juventus Turin und der FC Barcelona in den vergangenen Jahren das Maß aller Dinge. Nun versuchen die Großklubs offenbar, auf dem Transfermarkt zueinander zu finden.

Juventus Turin und der FC Barcelona erwägen offenbar einen Spielertausch. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, dass die Klubs die Gespräche um einen Tausch von Emre Can (25) und Ivan Rakitic (31) wieder aufgenommen haben. Bereits im Sommer war ein solches Modell Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Can ist in Turin ebenso unzufrieden wie Rakitic in Barcelona. Die beiden Mittelfeldspieler haben ihre Stammplätze verloren. Am deutschen Nationalspieler Can ist nach FT-Infos auch Paris St. Germain dran. Gerüchte gab es zudem um ein Interesse von Borussia Dortmund sowie vom FC Bayern.

Lese-Tipp 100-Millionen-Vorschlag: Bayern informiert Barça

Der kroatische Vizeweltmeister Rakitic musste zuletzt immer wieder seinen jüngeren Kollegen Arthur und Frenkie de Jong den Vortritt lassen. Meist kommt der Ex-Schalker nur als Joker zum Zug. In Turin wäre die Konkurrenzsituation aber nicht unbedingt angenehmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter