Medien: Marcelo fordert Freigabe – Wunschklub steht fest

von Lukas Hörster - Quelle: Tuttosport
1 min.
Marcelo will angeblich Real Madrid verlassen @Maxppp

Im Sommer hielt die Fußballwelt den Atem an, als Cristiano Ronaldo seinen Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin vollzog. Ein alter Weggefährte und Freund könnte es ihm im Januar gleichtun.

Linksverteidiger Marcelo forciert offenbar seinen Wechsel zu Juventus Turin. Der ‚Tuttosport‘ zufolge ist der Brasilianer bei Real Madrid unzufrieden mit der Leistungsfähigkeit des Teams und dem Abgang von Cristiano Ronaldo in die Alpenstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Entsprechend wolle Marcelo seinem engen Freund nun nach Turin folgen, so das Blatt. Dafür habe sein Agent „in den vergangenen Stunden“ eine entsprechende Anfrage bei den Bossen der Königlichen hinterlegt.

Lese-Tipp CL-Problem für Nagelsmann

Mit einem Transfer plane Marcelo, auch nicht bis zum Sommer zu warten, sondern möglichst schon im Januar zur Alten Dame zu wechseln. Ob Real das zulässt, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Juventus könnte spätestens im Sommer auch tatsächlich Bedarf auf der Linksverteidiger-Position bekommen. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ jüngst berichtete, stocken die Vertragsgespräche mit Alex Sandro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter