Juve-Abschied: Der Preis für Can

von David Hamza - Quelle: Calciomercato.com
PSG zeigt Interesse an Emre Can (l.) @Maxppp

Emre Can spielt bei Juventus Turin nur noch eine Nebenrolle. Gut möglich also, dass sich die Wege im Winter trennen werden. Die Italiener sind offenbar gesprächsbereit.

Juventus Turin ist bereit, Emre Can im Januar ziehen zu lassen. ‚Calciomercato.com‘ berichtet, dass die Alte Dame den deutschen Nationalspieler für eine Ablöse zwischen 30 und 40 Millionen Euro abgeben würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cans Ausstiegsklausel im bis 2022 datierten Vertrag soll bei 50 Millionen Euro liegen. Als Interessenten nennt ‚Calciomercato.com‘ Manchester United, den FC Barcelona und Paris St. Germain.

Lese-Tipp Juventus: 20-Millionen-Preisschild für McKennie

Unter Juve-Trainer Maurizio Sarri ist Can nur noch Ergänzungsspieler, stand in dieser Saison einmal in der Startelf und wurde dreimal eingewechselt. Für den Champions League-Kader wurde der 25-Jährige gar nicht erst gelistet. Womöglich zieht Can im Winter seine Konsequenzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter