Juve bietet 90 Millionen für Trio von Real Madrid

von Matthias Rudolph
1 min.
James Rodríguez und Isco sind angezählt @Maxppp

Juventus Turin darf sich im Sommer voraussichtlich über einen dreistelligen Millionenbetrag für Paul Pogba freuen. Die Einnahmen sollen sofort reinvestiert werden. Real Madrid könnte der Nutznießer sein.

Bei Juventus Turin würde man gerne langfristig mit Álvaro Morata zusammenarbeiten. Sowohl in diesem als auch im nächsten Jahr kann Real Madrid den Stürmer aber zurück ins Bernabéu beordern. Rund 30 Millionen Euro wären fällig, um die Rückkaufoption zu ziehen. Florentino Pérez erwägt von dieser Gebrauch zu machen, um den 23-Jährigen im Anschluss für eine höhere Summe weiterzuverkaufen. Der FC Bayern, der BVB, der FC Arsenal und weitere Klubs sollen Interesse bekunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Bianconeri‘ kennen die Überlegungen, die der Real-Boss anstellt. Um Morata dennoch an Bord zu behalten, will Juve daher nach Informationen der ‚as‘ Real die Rückholoption abkaufen. Weitere 25 Millionen Euro könnten im Zuge dessen in die spanische Hauptstadt fließen. Doch Morata ist nicht der einzige Spieler, den der italienische Meister aus Madrid auslösen möchte.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Wie das Blatt weiter berichtet, wünscht sich Juventus-Coach Massimiliano Allegri darüber hinaus die Ankunft von Rechtsverteidiger Danilo und Spielmacher Isco. Für das Duo, das bei den ‚Königlichen‘ nicht zum Stamm zählt, würden die Italiener weitere 65 Millionen locker machen. Man darf gespannt sein, wie Real auf die Offerte reagieren wird. Eine Rolle bei den Verhandlungen könnte auch die Personalie Paul Pogba spielen. Zinédine Zidane würde seinen Landsmann mit Kusshand begrüßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter