Juve knüpft Kontakt zu Kanté

von Niklas Scheifers - Quelle: Tuttosport
1 min.
Wie nimmt N´Golo Kanté Chelseas magere Saison auf? @Maxppp

N´Golo Kanté gehört zu den besten Sechsern der Welt, konnte jedoch nicht verhindern, dass sein FC Chelsea bislang eine durchwachsene Saison spielt. Das will sich offenbar Juventus Turin zunutze machen.

Zahlreich waren im Sommer die Buhler um N´Golo Kanté, doch der französische Weltmeister dachte nicht an einen Abgang vom FC Chelsea. Damals wird der Abräumer allerdings auch an eine bessere Saison mit den Blues geglaubt haben. Fakt ist: Als Tabellensechster der Premier League blieb Chelsea bis dato hinter den Erwartungen zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die dürftige Saison könnte für einen Sinneswandel bei Kanté gesorgt haben. Das zumindest spekuliert ‚Tuttosport‘ und berichtet im selben Atemzug, dass Juventus Turin über Vermittler Kontakt zum 27-Jährigen geknüpft hat. Auch die Alte Dame wurde immer wieder mit Kanté in Verbindung gebracht, nun rückt der Sechser offenbar wieder auf die Agenda.

Lese-Tipp Bericht: Roma trifft Lukaku-Entscheidung

Das Problem: Kanté ist an der Stamford Bridge mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet und dürfte richtig teuer werden. Daneben befindet er sich unverändert im Visier von Real Madrid und Paris St. Germain. Ob der bullige Zweikämpfer inzwischen mit einem Wechsel kokettiert, muss sich zudem erst noch herausstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter