Juventus träumt von Real Madrid-Block

von Simon Fehr
1 min.
Juventus träumt von Real Madrid-Block @Maxppp

Wenn es nach den Verantwortlichen von Juventus Turin geht, sollen in der kommenden Saison gleich vier Spieler von Real Madrid den italienischen Traditionsverein in glorreiche Zeiten führen. Die ‚Alte Dame‘ hat in Madrid bereits bezüglich des Real-Blocks angefragt.

Nachdem Juventus Turin den internationalen Wettbewerb in dieser Saison verpasst hat, will die ‚Alte Dame‘ in der nächsten Saison oben angreifen. Für dieses Vorhaben soll die Mannschaft mit einigen Topspielern verstärkt werden. Zuletzt kursierten Namen wie Sergio Agüero, Franck Ribéry, Carlos Tévez oder Gökhan Inler und Andreas Beck. Außerdem sollen gleich vier Spieler von Real Madrid auf der Juve-Liste stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Angaben der ‚Marca‘ hat Juventus offiziell wegen Ezequiel Garay, Karim Benzema, Lassana Diarra und Gonzalo Higuaín bei den ‚Königlichen‘ angefragt. ‚Juve‘ sucht vor allem nach Alternativen für die Offensive, zumal Vereinslegende Alessandro Del Piero wohl seine letzte Saison spielen wird. In seine Fußstapfen könnte der 23-jährige Benzema treten, der bei Real nicht unumstritten sind. Auch Lass und Garay sind unter Trainer José Mourinho keine Stammspieler.

Lese-Tipp Nächster Großklub an Wolfsburgs Lacroix dran

Higuaín soll der Plan B sein, falls die Verpflichtung von Sergio Agüero von Atlético Madrid scheitert. Pikanterweise gilt dieser auch als Kandidat bei Real Madrid. Sein Wechsel innerhalb der spanischen Hauptstadt könnte den Weg für seinen Landsmann Higuaín nach Italien ebnen. Gleichzeitig könnte Real durch den Verkauf des Argentiniers einen Teil der Ablöse refinanzieren, die für Agüero fällig wird.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter