Top-Artikel Serie A

Medien: Balotelli mit neuem Klub einig

von David Hamza - Quelle: Tuttomercatoweb.com
1 min.
Mario Balotelli traf für Nizza 43 Mal in 65 Spielen @Maxppp

Dass Mario Balotelli seinen auslaufenden Vertrag bei OGC Nizza nicht verlängern und stattdessen weiterziehen wird, sollte niemanden überraschen. Mit dem angeblich neuen Arbeitgeber des Italieners war dagegen nicht unbedingt zu rechnen.

Mario Balotelli bleibt der Ligue 1 womöglich erhalten. Das italienische Onlineportal ‚Tuttomercatoweb.com‘ jedenfalls berichtet von einer prinzipiellen Einigung zwischen dem extrovertierten Stürmer und Olympique Marseille.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Deal sei jedoch noch nicht endgültig in trockenen Tüchern. Vor allem wegen des unberechenbaren Faktors Mino Raiola, der die Interessen von Balotelli vertritt. Denn das eigentliche Wunschziel des 27-Jährigen soll die Premier League sein. Doch auf der Insel habe sich bislang kein passender Abnehmer gefunden.

Lese-Tipp Atlético entscheidet sich für Todibo

Die Chancen, dass Marseille den Zuschlag erhält, könnten derweil bei erfolgreicher Champions League-Qualifikation steigen. In der Liga hat OM einen Spieltag vor Saisonende einen Punkt Rückstand auf das drittplatzierte Lyon. Gewinnen die Franzosen am heutigen Mittwochabend das Europa League-Finale gegen Atlético Madrid, winkt ebenfalls der Einzug in die Königsklasse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter