Offiziell: Dybala ist vom Markt

von David Hamza - Quelle: juventus.com
1 min.
Paulo Dybala träumt angeblich von Spanien @Maxppp

Die Spekulationen um den zukünftigen Klub von Paulo Dybala sind beendet. Der heißbegehrte Offensiv-Star von Juventus Turin hat seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag gesetzt.

Das Rätselraten um die Zukunft von Paulo Dybala hat ein Ende. Der Argentinier hat seinen Vertrag bei Juventus Turin verlängert, wie der italienische Rekordmeister offiziell mitteilt. Das neue Arbeitspapier ist bis 2022 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dybala war 2015 für rund 28 Millionen Euro von US Palermo zu Juve gewechselt. In 82 Pflichtspielen erzielte der Angreifer 39 Tore und legte 17 weitere auf. Jüngster Höhepunkt war der 3:0-Sieg über den FC Barcelona in der Champions League, zu dem der 23-Jährige zwei Treffer beisteuerte.

Lese-Tipp Rücktritt vom Rücktritt: Barça verkündet Xavi-Verbleib

Wechselgerüchte um Dybala hielten sich bis zuletzt hartnäckig. Neben Barça wurde auch Real Madrid und dem FC Bayern Interesse nachgesagt. Nun ist der begehrte Youngster vom Markt und schwört Juve die Treue.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter