Top-Artikel Serie A

Bestätigt: Can wechselt zu Juve

von Tobias Feldhoff
1 min.
Emre Can könnte in der kommenden Saison für Juventus Turin spielen @Maxppp

Lange ließ Emre Can die Fans im Dunkeln tappen. Der Mittelfeldmotor hat sich nun entschieden. Ablösefrei schließt er sich nach vier Jahren beim FC Liverpool dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin an.

Nach wochenlanger Ungewissheit hat das Rätselraten um Emre Can ein Ende gefunden. Den 24-Jährigen zieht es vom FC Liverpool zu Juventus Turin. Dort absolviert er zur Stunde den Medizincheck, wie die Bianconeri offiziell bekanntgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anschließend unterzeichnet Can einen langfristigen Vertrag. Eine Ablöse muss die Alte Dame nicht bezahlen, da der Vertrag des Mittelfeldspielers bei den Reds ausläuft. Sein Abschied aus Liverpool wurde bereits vor einigen Tagen offiziell verkündet.

Lese-Tipp Klopp-Nachfolger: Der Preis für Slot

Auch der FC Bayern galt zwischenzeitlich als potenzieller Abnehmer. Letztlich war aber kein Bedarf in der Mittelfeldzentrale des deutschen Rekordmeisters vorhanden. Bei Juve trifft Can nun auf seinen Teamkollegen aus der Nationalmannschaft, Sami Khedira.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter