Perfekt: Pjanic schwört Juve die Treue

von Tobias Feldhoff
1 min.
Miralem Pjanic ist vom Markt @Maxppp

Sämtliche Wechselgerüchte um Miralem Pjanic dürfen zu den Akten gelegt werden. Der Spielgestalter hat seinen Vertrag bei Juventus Turin langfristig ausgedehnt.

Miralem Pjanic bleibt Juventus Turin treu. Der Bosnier hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert. Real Madrid, das zwischenzeitlich die Fühler ausgestreckt hatte, schaut damit definitiv in die Röhre. Ein 60-Millionen-Angebot der Königlichen hatte die Alte Dame nicht aus der Reserve locken können.

Unter der Anzeige geht's weiter

2016 war Pjanic für 32 Millionen Euro von der AS Rom nach Turin gekommen. Seitdem gewann der Freistoßspezialist zweimal das Double. In diesem Sommer hat er mit dem deutschen Nationalspieler Emre Can einen neuen Mitspieler respektive Konkurrenten erhalten.

Lese-Tipp Ronaldo erhält Millionensumme von Juve
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter