Perfekt: Zwei Neue und zwei Abgänge bei Milan

von David Hamza - Quelle: acmilan.com
1 min.
Samu Castillejo (re.) wechselt zum AC Mailand @Maxppp

Beim AC Mailand kommt am italienischen Deadline Day noch einmal kräftig Bewegung in die Kaderplanung. Neben zwei Neuzugängen verkünden die Rossoneri zwei Verkäufe.

Der AC Mailand hat zwei neue Spieler an Land gezogen. Nachdem die Serie A bereits die Verpflichtung von Diego Laxalt (FC Genua) bekanntgeben hatte, bestätigt der Klub dies nun. Zudem teilen die Rossoneri mit, dass auch Samu Castillejo im San Siro unterschreibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Außenstürmer kommt vom FC Villarreal. Für die Spanier lief Castelljo seit drei Jahren auf. Nach 127 Einsätzen stehen elf Tore und 15 Assists zu Buche.

Lese-Tipp Gudmundsson: Juve nimmt Kontakt auf

Zwei Abgänge

Den AC Mailand verlässt dagegen Stürmer Carlos Bacca. Der 31-jährige Kolumbianer wählt den umgekehrten Weg und wechselt dauerhaft zum FC Villarreal, für den er bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis auflief.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Gianluca Lapadula hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 28-jährige Angreifer schließt sich seinem bisherigen Leihverein FC Genua an. Elf Millionen Euro sollen für Lapadula fließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter