Juventus: Pjanic bald vom Markt

von Lukas Hörster - Quelle: Gianluca Di Marzio
Miralem Pjanic sorgt für Schlagzeilen in Italien @Maxppp

Real Madrid, der FC Barcelona, Manchester City und der FC Chelsea waren zuletzt auf den Plan getreten und wollten Miralem Pjanic verpflichten. Der Bosnier entscheidet sich aber für eine Zukunft bei Juventus Turin.

Miralem Pjanic bleibt Juventus Turin allem Anschein nach erhalten. Wie Gianluca Di Marzio berichtet, wird der Mittelfeldlenker sein Arbeitspapier im Piemont in der kommenden Woche verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war von einem Kontrakt bis 2023 die Rede, der dem Freistoßspezialisten 6,5 Millionen Euro pro Jahr garantieren soll. Pjanic war 2016 für 32 Millionen Euro von der AS Rom nach Turin gekommen und gewann seitdem zweimal das Double.

Lese-Tipp Wegen Elfmeterheld Lunin: Real vor Torwart-Dilemma

Während des weitgehend noch geöffneten Transferfensters waren diverse Topklubs an einer Verpflichtung des 28-Jährigen interessiert. Ein 60-Millionen-Euro-Angebot von Real Madrid lehnte die Alte Dame jedoch ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter