Podolski im Visier: Inter kennt nun seinen Preis

von Matthias Rudolph
1 min.
Inter Mailand Lukas Podolski @Maxppp

Der einstige italienische Serienmeister Inter Mailand will mit frischen Kräften zurück an die Spitze. Einer der Wunschkandidaten bei den Nerazzurri ist Lukas Podolski. Der FC Arsenal soll bei einer bestimmten Summe gesprächsbereit sein.

Lukas Podolski – oder besser sein Berater Nassim Touihri – zeigt sich dem Werben von Inter Mailand gegenüber alles andere als abgeneigt. „Die Serie A hat ein hohes Level und Inter ist ein interessanter Klub, der viel investieren möchte und erst vor kurzem Nemanja Vidic verpflichtet hat. Aber momentan wissen wir nicht, was in Zukunft passieren wird”, vermeidet der Agent ein klares Dementi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Podolski beim FC Arsenal in den entscheidenden Partien nicht selten auf der Bank sitzt, könnten sich die Wege im Sommer trennen. Zumindest hofft man bei Inter Mailand, dass es der Ur-Kölner satt hat, nur die zweite Geige zu spielen. Passsend dazu berichtet die ‚Sun‘ am heutigen Freitag, dass Arsène Wenger den deutschen Nationalspieler bei einer gewissen Ablöse ziehen lassen würde. Elf Millionen Pfund (umgerechnet rund 13,5 Millionen Euro) könnten den Coach der ‚Gunners‘ demnach überzeugen.

Lese-Tipp Nach CL-Aus: Bedient sich Arsenal in Leipzig?

Sollte Inter eine solche Summe bieten, ist es nicht ausgeschlossen, dass Arsenal über einen Transfer nachdenkt. Ob ‚Prinz Poldi‘ am Ende tatsächlich bei seinen Nationalmannschaftskollegen Mario Gómez und Miroslav Klose in der Serie A landet, bleibt abzuwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter