PSG-Abschied: Hat Di María seinen neuen Klub schon gefunden?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Fox Sports
Ángel Di María will PSG verlassen @Maxppp

Seit geraumer Zeit halten sich die Wechselspekulationen um Ángel Di María. Thomas Tuchel soll dem Argentinier inzwischen die prinzipielle Freigabe erteilt haben. Einen neuen Klub hat Di María womöglich schon gefunden.

Ángel Di María könnte es zu Inter Mailand ziehen. Laut ‚Fox Sports‘ hat sich der Außenstürmer mehr oder weniger auf die Nerazzurri festgelegt. Ein Transfer sei wahrscheinlich, auch wenn sich mit Atlético Madrid ein weiterer Klub um Di María bewirbt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dessen Abschied von Paris St. Germain zeichnet sich immer deutlicher ab. Bereits in den zurückliegenden Transferperioden wollte der Linksfuß gerne eine neue Herausforderung suchen, wurde durch Unai Emerys Veto aber stets zurückgehalten. Thomas Tuchel hingegen lege Di María keine Steine in den Weg, so ‚Fox Sports‘.

Lese-Tipp Nächster Großklub an Wolfsburgs Lacroix dran

FT-Meinung

Heißes Thema

Gut möglich, dass es zu dem Transfer kommt. Tuchel stehen mit Neymar, Kylian Mbappé, Julian Draxler und Leih-Rückkehrer Gonçalo Guedes vier Topspieler für ähnliche Positionen zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter