Verlorener Sohn: Juve flirtet mit Pogba

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sports
1 min.
Paul Pogba hatte eine erfolgreiche Zeit in Turin @Maxppp

Schon im Sommer war Juventus Turin der Hauptdarsteller auf dem Transfermarkt. Damals holte die Alte Dame Cristiano Ronaldo ins Piemont – nun könnte der nächste Superstar folgen. Es wäre eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte.

Pavel Nedved würde sich über eine Rückkehr von Paul Pogba zu Juventus Turin freuen. Bei ‚Sky Sports‘ sagt der Vizepräsident der Alten Dame: „Ich denke Pogba ist einer der besten Spieler der Welt. Also wäre es wunderbar. Aber er ist in Manchester und deshalb wäre es sinnlos darüber zu reden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Wochen gilt Juve als interessiert an einer Rückholaktion des Weltmeisters. Zwischen 2012 und 2016 reifte Pogba beim italienischen Rekordmeister zum Superstar, ehe er sich für die damalige Rekordablöse von 105 Millionen Euro Richtung Manchester United verabschiedete.

Lese-Tipp Juve: Yildiz vor der Verlängerung

Sein Verhältnis zum dortigen Trainer José Mourinho ist mittlerweile aber mehr als nur angespannt. The Special One entzog Pogba sogar die Kapitänsbinde. Sogar ein Abschied im Winter soll mittlerweile zur Debatte stehen. Nedved sagt: „Wir sind auf dem Markt immer aufmerksam. Aber ein Deal im Januar liegt weit weg.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter