Offiziell Süper Lig

Perfekt: Podolski unterschreibt bei Antalyaspor

von Remo Schatz - Quelle: antalyaspor.com.tr
1 min.
Vissel Kobe Lukas Podolski @Maxppp

Am vergangenen Samstag war Lukas Poldolski noch zum Rückrunden-Auftakt in Köln-Müngersdorf und sah den 3:1-Erfolg seines 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg. Seinen unter Umständen letzten Profivertrag hat er jetzt aber in der Türkei unterschrieben.

Lukas Podolski ist zurück in der Türkei. Wie der Süper Lig-Klub Antalyaspor offiziell bestätigt, hat die FC-Ikone in der Urlaubsmetropole unterschrieben. Da Ende des Monats der Kontrakt bei Vissel Kobe ausläuft, wird keine Ablöse fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwischen 2015 und 2017 hatte Podolski in 75 Pflichtspielen für Galatasaray 34 Tore erzielt und 18 weitere aufgelegt. Im Anschluss zog es den Weltmeister von 2014 nach Japan. Bei Antalyaspor soll der gebürtige Kölner nun den Abstieg verhindern. Aktuell rangiert der Klub auf Abstiegsplatz 16.

Lese-Tipp Schalke-Planungen laufen heiß: Erster Neuer hat unterschrieben
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter