Sucht Mainz 05 Sommertransfer in der Türkei?

von Sebastian Koll
1 min.

Die Wintertransferphase ist zwar beendet, aber die Vereine der Bundesliga sind natürlich bereits auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison. Der FSV Mainz 05 ist dabei scheinbar in der Türkei fündig geworden. Nach Informationen der Internetseite ‚Fotomac‘ haben die Mainzer ein Auge auf Tevfik Altindag geworfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Türke ist noch bis zum Saisonende von Sivasspor an Kocaelispor ausgeliehen. Sein Vertrag bei Sivasspor endet im Sommer. Altindag wäre also ablösefrei zu haben. Dem Mittelfeldspieler ist der deutsche Fußball nicht unbekannt. Von der U19 des SSV Reutlingen wechselte er 2007 in die Türkei.





*Verwandte Themen:

Lese-Tipp Mainz: Zwangspause für Ngankam
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter