Tévez-Transfer: Milan spielt auf Zeit

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der AC Mailand spielt im Werben um Carlos Tévez von Manchester City weiter auf Zeit. „Im Moment hat Manchester City unser Angebot für Tévez abgelehnt. Akzeptieren sie es, kommt Tévez. Wenn sie es weiterhin ablehnen, werden wir uns anderweitig umsehen“, erklärt Milan-Funktionär Adriano Galliani gegenüber ‚Sky Italia‘. Als weitere Interessenten für Tévez stehen Inter Mailand, Juvenutus Turin und Paris St. Germain im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verhandlungen zwischen Milan und den ‚Citizens‘ um den abwanderungswilligen Argentinier ziehen sich damit weiter in die Länge. Die ‚Rossoneri‘ streben ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption für den 27-jährigen Stürmer an. „Wie werden uns erneut mit City an einen Tisch setzen und versuchen, sie bis zum 31. Januar zu überzeugen“, sagt Galliani.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter