Toprak schon im Sommer nach Leverkusen

von Die Redaktion
1 min.

Ömer Toprak wechselt im Sommer vom SC Freiburg zu Bayer 04 Leverkusen. Der Transfer steht schon länger fest, unklar war lediglich der Zeitpunkt. Nun verrät Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner jedoch dem ‚kicker‘: „Wenn ich die Signale richtig verstehe, möchte Leverkusen die Option diesen Sommer ausüben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die vorzeitige Freigabe aus seinem noch bis 2012 laufenden Vertrag werden die Breisgauer eine Ablösesumme von rund 3 Millionen Euro für den deutschen Juniorennationalspieler erhalten. Toprak folgt seinem Trainer Robin Dutt, der ebenfalls im Sommer nach Leverkusen wechselt. (SF)





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter