HSV: Kooperation mit Chelsea bringt keine Topspieler

von Tobias Feldhoff
1 min.
Chelsea FC Jeffrey Bruma @Maxppp

Beim Hamburger SV stehen große Veränderungen an. Das Zepter in der Hand hält der Sportdirektor in spe, Frank Arnesen. Die angestrebte Kooperation mit dem FC Chelsea nimmt Formen an, wohl aber nicht die Verpflichtung von Stammspielern der Blues.

Die von Frank Arnesen angestrebte Kooperation des Hamburger SV mit dem FC Chelsea nimmt konkrete Züge an. Wie der ‚London Evening Standard‘ berichtet, sind die ‚Blues‘ unter anderem bereit, Spieler an der Elbe zu parken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu diesen zählen allerdings keine Stammspieler der ersten Mannschaft, wie die englische Zeitung verdeutlicht. Gerüchte über die möglichen Transfers von Salomon Kalou, Alex und John Obi Mikel sind somit hinfällig. Vielmehr gelte die künftige Vereinbarung für junge, hoffnungsvolle Talente wie Innenverteidiger Jeffrey Bruma, an dem der HSV bereits im Winter Interesse zeigte.

Lese-Tipp Bericht: Roma trifft Lukaku-Entscheidung

Arnesen wird im Sommer das Kommando bei den Hamburgern übernehmen. Bereits jetzt nimmt der Däne Einfluss auf das Tagesgeschäft. Unter anderem hält er Ausschau nach einem neuen Trainer. Von Michael Oennings Fähigkeiten kann Arnesen offensichtlich nur eine Siegesserie und die damit verbundene Qualifikation für die Europa League überzeugen.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter