SV Werder: Ein Grieche für die Innenverteidigung?

von David Weiss
1 min.
Werder Bremen @Maxppp

Werder Bremen braucht in der kommenden Saison dringend Verstärkungen. Klaus Allofs hat vor allem die Abwehr als Problemzone ausgemacht. Einen möglichen Kandidaten beobachten die Werder-Scouts in Griechenland. Der Manager dementieren weder, noch bestätigt er. Alles nur Taktik?

Naldo und Sebastian Prödl schwer verletzt, Per Mertesacker werden Wechselgedanken nachgesagt, Petri Pasanen verlässt den Verein, Mickaël Silvestre erfüllte bisher selten die in ihn gesetzten Erwartungen – Werder Bremen braucht dringend Verstärkung auf den Abwehr-Positionen, insbesondere in der Innenverteidigung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir werden dort ganz sicher handeln“, kündigt Manager Klaus Allofs entsprechende Transferaktivitäten in der Syker ‚Kreiszeitung‘ an. Ein möglicher Kandidat ist der Grieche Avraam. Der 26-Jährige steht in Diensten von Olympiakos Piräus. Sein Vertrag dort läuft bis Ende Juni 2012. Die Werder-Spione beobachten ihn angeblich seit Monaten.

Lese-Tipp Werder: Fritz spricht über Keïta-Drama

Allofs weicht aus. Es sei aus taktischen Gründen nicht sinnvoll, jedes Gerücht zu kommentieren, aber: „Unsere Scouts sind ständig unterwegs, sie werden erkannt, und sofort wird eine Querverbindung hergestellt.“ Somit müssen sich die Werderfans noch gedulden, bis sie wissen, ob der Mann aus Hellas der „Weg“ ist, den Werder laut Allofs finde werde, um die Defensive zu verstärken.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter