WM 2014: Die Noten zum Spiel England - Italien

von Remo Schatz
Andrea Pirlo zog die Fäden im Mittelfeld der Italiener @Maxppp

Viel wurde im Vorfeld über die Hitzeschlacht von Manaus geredet. Am Ende war es doch nicht so heiß wie befürchtet, die Luftfeuchtigkeit hielt sich in Grenzen und auch der Rasen war bespielbar. Beim WM-Auftaktspiel der beiden Fußball-Größen England und Italien stand die defensive Ausrichtung im Vordergrund. Es entwickelt sich aber dennoch eine unterhaltsame Partie, die in der 50. Minute Enfant terrible Mario Balotelli mit seinem Treffer zum 2:1-Endstand für die Squadra Azzura entschied.

England

ab 61. Barkley (3,5) für Welbeck
ab 73. Wilshere (ohne Bewertung) für Henderson
ab 79. Lallana (ohne Bewertung) für Sturridge




Unter der Anzeige geht's weiter

ab 57. Motta (3,0) für Verratti
ab 73. Immobile (ohne Bewertung) für Balotelli
ab 79. Parolo (ohne Bewertung) für Candreva

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter