Österreich-Spiel: So beginnt das DFB-Team

von Lukas Hörster
Manuel Neuer ist wieder da @Maxppp

Um 18 Uhr bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ihr erstes offizielles Testspiel vor der WM. Für die Wackelkandidaten im 27-Mann-Kader geht es darum, noch einmal ihre Visitenkarte abzugeben. FT zeigt, welcher Startelf Joachim Löw sein Vertrauen schenkt.

Manuel Neuer ist zurück im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Nach rund achtmonatiger Verletzungspause gibt der Kapitän im Testspiel gegen Österreich sein Comeback.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor ihm läuft eine Viererkette bestehend aus Joshua Kimmich, Niklas Süle, Antonio Rüdiger und Jonas Hector auf. Im Mittelfeld setzt Joachim Löw auf Sami Khedira und Ilkay Gündogan.

Lese-Tipp Angebot & Freigabe: Bayern fehlt nur noch Rangnicks Ja-Wort

Für Tore sorgen soll das Quartett Leroy Sané, Julian Brandt, Mesut Özil und Nils Petersen. Für den Freiburger ist es die Länderspielpremiere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Aufstellung

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter