WM 2018 | Die Transfergerüchte des Tages

von Matthias Rudolph
1 min.
Die Weltmeisterschaft ist eine große Bühne @Maxppp

Bei weitem nicht jedes Spiel dieser WM ist ein Leckerbissen. Einzelne Akteure nutzen die Bühne in Russland aber dennoch in beeindruckender Manier, um sich bei anderen Klubs beliebt zu machen. Dies gelang offenbar auch Julian Brandt.

Poker um Milinkovic-Savic

Mit Serbien musste Sergej Milinkovic-Savic nach der Vorrunde die Segel streichen. Seinen persönlichen Sommer 2018 könnte der 23-Jährige aber trotzdem noch mit einem Wechsel vergolden. Laut der ‚Tuttosport‘ kommt Bewegung in den Poker zwischen Juventus Turin und Lazio Rom. Die Forderung der Laziali nach 100 Millionen plus den Uruguayer Rodrigo Bentancur will Juve bislang zwar nicht erfüllen. Doch die Zeitung hält eine Einigung in den kommenden Wochen für möglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stuani nach Madrid?

Cristhian Stuani, Teamkollege von Bentancur, ist der Tageszeitung ‚Sport‘ zufolge ins Visier von Atlético Madrid gerückt. Die Rojiblancos bereiten sich auf den Abgang von Kevin Gameiro vor und sehen den 31-Jährigen als möglichen Ersatz. Stuani traf in der vergangenen Saison satte 21 Mal für den FC Girona.

Lese-Tipp Leverkusen: Rolfes will auf Talente bauen

Liverpool-Gerüchte um Brandt

Julian Brandt war einer der wenigen Lichtblicke im DFB-Team. Dies könnte nach Einschätzung des ‚Daily Star‘ auch die Verantwortlichen des FC Liverpool ins Grübeln bringen. Grund ist der ins Stocken geratene Transfer von Nabil Fekir. Das englische Boulevardblatt hat aber wohl nicht auf der Rechnung, dass Brandt erst im April bis 2021 bei Bayer Leverkusen verlängert hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Paulinho auf dem Markt?

Ungewisser erscheint da die kurzfristige Zukunft von Paulinho zu sein. Der FC Barcelona soll ein Auge auf dessen brasilianischen Teamkollegen Willian geworfen haben. Laut der ‚Mundo Deportivo‘ könnte Paulinho im Gegenzug verkauft werden. Für den zentralen Mittelfeldspieler soll eine Offerte deutlich über 40 Millionen Euro vorliegen. Welcher Klub hinter dieser Summe steckt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter