Fernández: Chelsea drängt auf Entscheidung

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
Enzo Fernández jubelt über seinen Treffer gegen Mexiko @Maxppp

Der FC Chelsea will den Transfer von Weltmeister Enzo Fernández (21) unbedingt über die Bühne bringen. Fabrizio Romano zufolge haben die Blues am heutigen Montag erneut den Kontakt zu Benfica Lissabon gesucht und auf eine Entscheidung gedrängt. Diese sei maximal noch eine Frage von Tagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Benfica soll auf die per Ausstiegsklausel fixierten 120 Millionen Euro beharren, Chelseas Gebot wiederum nicht weit davon entfernt sein. Fernández selbst hat dem Vernehmen nach schon sein Wechsel-Okay gegeben. Auf seinem Noch-Arbeitgeber, der den argentinischen Mittelfeldspieler eigentlich gerne bis Saisonende halten würde, lastet also eine enormer Druck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter