Deadline Day: Diese Bundesliga-Deals könnten noch über die Bühne gehen

von Lukas Hörster
1 min.
Juventus Turin Emre Can @Maxppp

Am heutigen Freitag schließt der Wintertransfermarkt seine Pforten. FT zeigt die spannendsten Bundesliga-Deals, die heute noch über die Bühne gehen könnten.

Emre Can zum BVB

Bei Borussia Dortmund dreht sich heute alles um Can (26). Der deutsche Nationalspieler kommt von Juventus Turin und befindet sich derzeit zum Medizincheck in Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pedrinho zum BVB

Aus Portugal schwappte am Donnerstag ein Gerücht rüber, demzufolge man bei Corinthians São Paulo mit einem weiteren Angebot des BVB für Pedrinho (21) rechnet, auch Benfica ist dran. Da man beim BVB aber heute wohl alle Kraft auf Can verwendet, käme ein Pedrinho-Coup doch sehr überraschend.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Jacob Bruun Larsen nach Hoffenheim

Jacob Bruun Larsen wird Borussia Dortmund wohl noch heute verlassen. Der 21-Jährige steht laut ‚Sport1‘ vor dem Wechsel zur TSG Hoffenheim. Genaue Transfermodalitäten sind noch nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Edmond Tapsoba zu Bayer 04

Bei Bayer Leverkusen wird sich am heutigen Deadline Day noch etwas tun. Der Transfer des torgefährlichen Innenverteidigers Tapsoba (20) vom portugiesischen Vertreter Vitória Guimarães ist so gut wie durch. Tapsoba ist zum Medizincheck eingetroffen.

Panagiotis Retsos nach England

Im Gegenzug könnte Retsos (21) die Werkself noch verlassen. Der griechische Innenverteidiger soll noch am Donnerstagabend nach England geflogen sein, um sich Sheffield United anzuschließen. Im Raum steht eine Leihe. United will eine Kaufoption. Ob Bayer zustimmt, ist ungewiss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter