SV Werder: Pizarro fit für Abstiegsduell

von Remo Schatz - Quelle: Bild
Claudio Pizarro meldet sich zurück @Maxppp

Claudio Pizarro (41) wird Werder-Coach Florian Kohfeldt wohl beim anstehenden Abstiegskrimi am morgigen Samstag (15:30 Uhr) gegen den SC Paderborn zur Verfügung stehen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, reist der peruanische Routinier mit nach Ostwestfalen. Für Pizarro wäre es die erste Kadernominierung nach dem Corona-Lockdown. Aufgrund einer Oberschenkelverletzung war er bislang zum Zusehen verdonnert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls mit von der Partie wird wohl Niclas Füllkrug (27) sein, der aufgrund eines Kreuzbandrisses seit dem zurückliegenden September nicht mehr zum Einsatz kam. Zudem hat Milot Rashica (23) seine Sprunggelenksverletzung auskuriert und meldet sich einsatzbereit. Johannes Eggestein (22) gehört dem Spieltageskader nicht an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter