Inter: Emerson auf dem Radar

von Dominik Schneider - Quelle: Calciomercato.com
1 min.
Emerson im Einsatz für den FC Chelsea @Maxppp

Inter Mailand hat Emerson Palmieri (26) vom FC Chelsea auf der Liste. Der Außenverteidiger mit italienischem Pass befindet sich im Visier von Antonio Conte, wie ‚Calciomercato.com‘ berichtet. Für einen Transfer rufen die Blues angeblich 20 Millionen Euro auf. Bereits im vergangenen Sommer wurde über einen möglichen Wechsel des Linksfußes zu den Nerazzurri berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Inter wird auch die SSC Neapel mit Emerson in Verbindung gebracht. Aufgrund der wechselhaften Leistungen von Mario Rui (29) und des kürzlich erlittenen Kreuzbandrisses von Faouzi Ghoulam (30) haben die Neapolitaner Bedarf auf der Position des Linksverteidigers. Bei Chelsea änderte sich die Situation von Emerson auch unter Thomas Tuchel nicht. Er verharrt als Reservespieler meist auf der Ersatzbank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter