Lainer-Verletzung: Bremen blitzt bei Beyer ab

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Jordan Beyer im Trikot von Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Werder Bremen muss sich von einer möglichen Leihe von Jordan Beyer verabschieden. Der 21-Jährige wird Borussia Mönchengladbach diesen Sommer nicht verlassen. „Es stimmt, für Jordan Beyer gab es eine Anfrage aus Bremen, ihn auszuleihen. Wir hätten das auch gemacht, um Jordan Spielpraxis zu ermöglichen. Aber nach der schweren Verletzung von Stefan Lainer ist Jordan zu wichtig für uns selbst und die Leihe ist kein Thema mehr – das haben wir Bremen und Jordan auch schon mitgeteilt“, erklärt Manager Max Eberl in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lainer fehlt den Fohlen nach einem Knöchelbruch in der Partie gegen Bayer Leverkusen (0:4) auf unbestimmte Zeit. Für die rechte Abwehrseite steht Trainer Adi Hütter neben Beyer nur noch Youngster Joe Scally (18) zur Verfügung. Die Borussia fahndet daher nach Verstärkung und hat nach FT-Informationen unter anderem Tobias Pachonik von VVV-Venlo im Blick. Werder muss sich daher anderweitig nach Alternativen für Felix Agu (21) umsehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter