PSG vor erstem Transfer | Sticht City die Bayern aus?

von David Hamza
1 min.
PSG vor erstem Transfer | Sticht City die Bayern aus? @Maxppp

Nach der erfolgreichen Titelverteidigung in der Ligue 1 treibt Paris St. Germain die Kaderplanungen voran. Ebenso wie Manchester City, das dem FC Bayern einen begehrten Spieler wegschnappen könnte. FT wirft einen Blick in den internationalen Blätterwald.

Herrera zu PSG

Nach langem Hin und Her hat sich Ander Herrera offenbar für Paris St. Germain entschieden. Die ‚as‘ berichtet von einem Vertrag bis 2023 für den 29-jährigen Mittelfeldspieler, der ablösefrei von Manchester United kommen soll. Bis zuletzt hatten die Red Devils auf eine Verlängerung gehofft, zudem positionierte sich Ex-Klub Athletic Bilbao. Vergeblich.

Unter der Anzeige geht's weiter

City geht in die Offensive

Vergeblich hat sich womöglich auch der FC Bayern um Atlético-Mittelfeldspieler Rodri bemüht. Laut ‚Cadena SER‘ hat Manchester City die Madrilenen bereits über das Interesse am 22-Jährigen informiert und Kontakt zur Rodri-Entourage aufgenommen. Die Ausstiegsklausel des passsicheren, aber auch zweikampfstarken Spaniers liegt bei 70 Millionen Euro.

Lese-Tipp Neapel: Osimhen-Ersatz aus La Liga?

Barça vor 26. Meistertitel

Die ‚Mundo Deportivo‘ widmet ihre Titelseite der bevorstehenden Meisterschaft des FC Barcelona. Mit einem Sieg gegen Levante können die Katalanen am heutigen Samstag (20:45 Uhr) den Sack zumachen. Wenn Verfolger Atlético Madrid am Nachmittag gegen Real Valladolid verliert, ist Barça sogar schon vor Anpfiff Meister. Es wäre der achte Ligatitel in den vergangenen elf Spielzeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter