United: Lingard vor dem Absprung?

Jesse Lingard ist seit Kindesbeinen ein Red Devil
Jesse Lingard ist seit Kindesbeinen ein Red Devil ©Maxppp

Jesse Lingard könnte nach zwölf Jahren bei Manchester United vor dem Abschied stehen. Wie die englische ‚Times‘ berichtet, hat der offensive Mittelfeldspieler insbesondere nach der Verpflichtung von Donny van de Beek keine Perspektive mehr bei den Red Devils. Beim Premier League-Auftaktspiel der Red Devils gegen Crystal Palace (1:3) stand der 24-fache englische Nationalspieler zuletzt nicht im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lingard würde seinen Herzensverein, für den er schon seit seinem achten Lebensjahr aktiv ist, zwar nur ungerne verlassen, jedoch überdenkt der 27-Jährige aktuell seine Möglichkeiten. Gerüchten zufolge ist Zenit St. Petersburg an den Diensten des Engländers interessiert, gleichzeitig soll Lingard selbst auch mit einem Wechsel zu Tottenham Hotspur liebäugeln. Dort könnte es zur Wiedervereinigung mit Trainer José Mourinho kommen, der United von 2016 bis 2018 betreute.

Weitere Infos

Kommentare