Offiziell Bundesliga

Leihe im Anschluss: Bochum verlängert mit Grave

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: vfl-bochum.de
1 min.
Paul Grave @Maxppp

Der VfL Bochum hat das Arbeitspapier von Torhüter Paul Grave verlängert. Wie der VfL offiziell bekanntgibt, unterschreibt der 22-Jährige einen neuen Zweijahresvertrag. Die Zusammenarbeit mit dem Eigengewächs wäre nach der Saison beendet gewesen. Zur kommenden Spielzeit wird Grave für ein Jahr an Regionalligist Wuppertaler SV ausgeliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Paul Grave ist ein sehr talentierter Torwart, der nach verletzungsbedingten Rückschlägen mit großer Leistungsbereitschaft wieder in den Kreis unserer Torhüter zurückgekehrt ist“, sagt Marc Lettau, Technischer Direktor des VfL Bochum, „wir sind von seinem Potenzial nach wie vor überzeugt, es braucht allerdings Wettkampfpraxis, um das Talent vollends zu entfalten. Der Schritt nach Wuppertal soll ihm in seiner Entwicklung dabei helfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter