Maffeo: Neue Chance beim VfB?

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.
Pablo Maffeo ist mit Huesca abgestiegen @Maxppp

Die Tür für Pablo Maffeo beim VfB Stuttgart ist noch nicht ganz geschlossen. Sportdirektor Sven Mislintat lobt den Rechtsverteidiger im ‚kicker‘: „Pablo hat es bei seinen zwei Leihstationen sehr gut gemacht.“ Nicht ausgeschlossen also, dass Maffeo eine neue Bewährungschance in Cannstatt bekommt, wo er noch bis 2023 unter Vertrag steht. „Entscheidend wird sein, wie offen er ist und mit welcher Einstellung er seine Rückkehr anginge“, bemerkt Mislintat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Spanier war vor drei Jahren für neun Millionen Euro und mit großen Vorschusslorbeeren von Manchester City nach Stuttgart gewechselt, kam dort dann aber überhaupt nicht zurecht. Es folgten Leihgeschäfte zum FC Girona und zu SD Huesca. Die Kaufoptionen ließen beide Klubs verstreichen. Zuletzt wurde dem FC Villarreal Interesse nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter