Offiziell Serie A

Fernandinho kehrt nach Brasilien zurück

von Tristan Bernert - Quelle: athletico.com.br
1 min.
Fernandinho spielt seit 2013 für Manchester City @Maxppp

Fernandinho hat einen neuen Klub gefunden. Der brasilianische Erstligist Athletico Paranaense verkündet die Verpflichtung des ehemaligen Kapitäns von Manchester City. Beim Verein aus Curitiba unterschreibt der 37-jährige Routinier Berichten zufolge einen Zweijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fernandinho war 2013 für 40 Millionen Euro von Shakhtar Donetsk zu ManCity gewechselt und stand dort in insgesamt 383 Pflichtspielen auf dem Platz. 53 Mal lief er für die brasilianische Nationalmannschaft auf. Bei Paranaense trifft er auf den ehemaligen Seleção-Trainer Luiz Felipe Scolari.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter