Rüdiger hofft auf Havertz-Verpflichtung

von Remo Schatz
1 min.
Kai Havertz schließt sich wohl dem FC Chelsea an @Maxppp

Noch ist Kai Harvertz kein Spieler des FC Chelsea. Auf der heutigen DFB-Pressekonferenz gibt sich Antonio Rüdiger aber zuversichtlich, dass er seinen Mitspieler bei der Nationalmannschaft auch bald in London willkommen heißen kann: „Mit Timo hat alles gut geklappt. Ich hoffe, dass dasselbe mit Kai auch passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Allzu viele Zweifel, dass der 21-Jährige Bayer Leverkusen gen London verlassen wird, gibt es nicht mehr. Am gestrigen Montag erklärte Trainer Peter Bosz: „Unser Kader steht leider noch nicht fest. Ich erwarte nicht mehr, dass Kevin Volland und Kai Havertz noch mal bei uns trainieren werden. Es ist möglich, dass auch andere Spieler wechseln werden. Wir müssen auf jeden Fall auch noch Spieler dazu holen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter