United: Zeichen bei Pogba auf Abschied?

von Lukas Hörster
Paul Pogba steht bei Manchester United noch bis Ende der Saison unter Vertrag @Maxppp

Ralf Rangnick hat sich zum auslaufenden Vertrag von Superstar Paul Pogba geäußert. Vor versammelter Presse sagte der deutsche Trainer von Manchester United am Freitag: „Ich würde nicht sagen, dass er es nicht wert sei, gehalten zu werden. Doch Spieler müssen auch bleiben wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Wenn ein Spieler nicht langfristig für einen Klub wie Manchester United spielen will, macht es keinen Sinn, ihn zu überzeugen.“ Mittelfeldmann Pogba spielt seit 2016 zum zweiten Mal für United. Diverse Topklubs sind an einer ablösefreien Verpflichtung des 28-jährigen Franzosen interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter