Ngankam: Drei Optionen nach Verletzung

von Simon Steiner - Quelle: kicker
1 min.
Jessic Ngankam ist ein Herthaner Eigengewächs @Maxppp

Fürth-Leihgabe Jessic Ngankam (21) besitzt nach einer verletzungsgeplagten Saison verschiedene Optionen im Sommer-Transferfenster. Nach Informationen des ‚kicker‘ sollen namentlich nicht genannte belgische Vereine Interesse angemeldet haben. Der bisherige Leih-Verein aus Franken besitzt zwar eine Kaufoption, diese dürfte allerdings für die zweite Bundesliga zu hoch sein. Die Kleeblätter sind allerdings in der Verlosung für ein weiteres Leihgeschäft. Eine Rückkehr des Jungtalents zu Hertha BSC ist abhängig von der Ligazugehörigkeit der Berliner in der kommenden Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im gestrigen Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (0:2) kam Ngankam erstmals für Fürth zum Einsatz und deutete sogleich seine Torgefahr an. Trainer Stefan Leitl sagte zu seinem Kurzeinsatz: „Man hat gesehen, dass er ein Junge mit großem Potenzial ist. Ich hoffe, dass sein Körper mitmacht und er die letzten Spiele nutzt und genießt, um in einen Rhythmus zu kommen. Er ist noch nicht ganz bei hundert Prozent.“ Der Offensivspieler kommt bisher auf 20 Bundesliga-Partien und erzielte dabei zwei Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter