David Luiz: „Die erste Woche war nicht leicht“

von Ramon Dragusin - Quelle: OTRO
1 min.
David Luiz spielt nun bei Arsenal @Maxppp

David Luiz blickt auf seine Anfangszeit beim FC Arsenal mit gemischten Gefühlen zurück. Im Interview mit dem YouTube-Kanal ‚OTRO‘ erklärt der 32-jährige Innenverteidiger: „Um ehrlich zu sein, die ersten drei Tage oder eine Woche war es nicht leicht für mich, all die Emotionen oder meine Gefühle zu verstehen. Denn jeder kennt meine Geschichte mit dem FC Chelsea. Ich hatte diese Verbindung zu jedem im Klub. Sie war so massiv und groß. Ich habe jeden einzelnen vermisst.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Luiz war im Sommer von den Blues zu den Gunners gewechselt. Insgesamt war der Brasilianer rund sechseinhalb Jahre für Chelsea aufgelaufen. Seinen Wechsel zum Londoner Stadtrivalen bereut Luiz jedoch nicht: „Es war eine gute Entscheidung. Arsenal ist ein großer Klub. Ich möchte diesen Verein verbessern und wieder glänzen lassen. Die ersten Tage waren schwierig, aber danach begann ich, mich anzupassen. Jetzt bin ich glücklich und möchte mit Arsenal große Dinge tun.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter