Torwart-Youngster für die TSG?

von Albert Oebel - Quelle: Nogo Mania
1 min.

TSG Hoffenheim plant eine Investition in die Zukunft. Wie ‚Nogo Mania‘ berichtet, ist das Objekt der Begierde Domen Gril von NK Bravo. Laut dem slowenischen Onlineportal soll das 18-Jährige Talent noch bis zum Ende der Saison weiterhin das Tor des slowenischen Erstligisten hüten, bevor er zunächst in der zweiten Mannschaft der Sinsheimer eingeplant ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Schlussmann, der bereits für die U21-Nationalmannschaft seines Landes debütiert hat, war in der vergangenen Spielzeit bereits in der zweiten Liga Sloweniens gesetzt. Obwohl der 2001er-Jahrgang im jüngsten Ligaspiel auf der Bank Platz nehmen musste, kommt er in dieser Spielzeit nach sieben Spieltagen auf vier Einsätze. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus, weshalb der Torwart zum Nulltarif nach Deutschland wechseln könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter