Zakaria sind die Wechselgerüchte egal

von David Hamza - Quelle: Sport1
1 min.
Denis Zakaria fühlt sich wohl in Gladbach @Maxppp

Denis Zakaria bringt das kolportiere Interesse internationaler Spitzenvereine nicht aus der Ruhe. „Ich denke nicht viel über meine Zukunft nach“, betont der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach gegenüber ‚Sport1‘. Zakaria weiter: „Das Einzige, was für mich zählt, ist Gladbach. Ich will einfach mit dieser Mannschaft die Champions League erreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit den Fohlen steht der 23-Jährige aktuell auf Platz vier. Die starken Leistungen des Schweizers, der in dieser Saison nur ein Pflichtspiel wegen einer Gelbsperre verpasste, sollen auch Atlético Madrid, der FC Liverpool, Manchester United und Bayern München registriert haben. Borussia Dortmund hat Zakria nach FT-Informationen ebenfalls schon lange auf dem Zettel, informelle Gespräche fanden bereits in der vergangenen Spielzeit statt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter