Neues Angebot: HSV bessert bei Dompé nach

von Niki Schludermann - Quelle: Sacha Tavolieri
1 min.
Jean-Luc Dompé (r.) in Aktion @Maxppp

Der Hamburger SV verfolgt unnachgiebig eine Verpflichtung von Jean-Luc Dompé (26). Nach Informationen des belgischen Journalisten Sacha Tavolieri hat der HSV ein neues Angebot für den Linksaußen des SV Zulte Waregem entsendet. Die Gespräche über einen möglichen Transfer laufen nun, heißt es. Die Rothosen beschäftigen sich bereits seit einiger Zeit mit dem französischen Linksaußen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dompé durchlief seit seinem Abgang 2015 vom FC Valenciennes zahlreiche Stationen in der belgischen Jupiler League. Der Außenbahnspieler spielte schon für die VV St. Truiden, Standard Lüttich, die KAS Eupen und die KAA Gent. Zwischenzeitlich sammelte Dompé auch beim französischen Zweitligisten SC Amiens Spielpraxis. Sein Vertrag in Wagerem läuft noch bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter