Varane auf dem Weg nach Manchester

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
Raphaël Varane im französischen Nationaltrikot @Maxppp

Die endgültige Finalisierung des Transfers von Raphaël Varane zu Manchester United rückt näher. Laut dem Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano fliegt der Verteidiger von Real Madrid noch am heutigen Donnerstag nach England. Dort muss er sich zunächst in die obligatorische Quarantäne begeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Anschluss daran wird der 28-Jährige den Medizincheck absolvieren und einen Vierjahresvertrag samt Option auf eine weitere Saison unterschreiben. United verkündete eine grundsätzliche Einigung im Transferpoker bereits vor einiger Zeit. In trockenen Tüchern ist der Varane-Transfer jedoch noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter