CR7 spricht über seine Zukunft

von Lukas Hörster - Quelle: SPORTbible
1 min.

Cristiano Ronaldo hat noch lange nicht genug vom Fußballspielen. Im Gespräch mit der ‚SPORTbible‘ sagt der fünfmalige Weltfußballer: „Ich bin nicht verrückt. Ich bin nicht besessen vom Training, sondern besessen vom Erfolg. Ich liebe den Fußball immer noch. Ich liebe es, meine Fans und Leute, die Cristiano lieben, zu unterhalten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig bereitet sich CR7 aber schon auf die Zeit nach der Karriere vor. Zwar zähle „das Alter nicht“, allerdings wisse man nie, „was in ein oder zwei Jahren“ sein wird. Entsprechend positioniere er sich auch in anderen Bereichen. Der 34-Jährige brachte bereits diverse Modekollektionen, Düfte, Restaurants, Hotels und Fitnesstudios auf den Markt. Ronaldos Vertrag bei Juve ist noch bis 2022 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter