Wolves: Kommen zwei Sporting-Profis für Neves & Moutinho?

von Georg Kreul - Quelle: The Athletic
1 min.
Rúben Neves im Trikot der Wolves @Maxppp

Die Wolverhampton Wanderers haben für ihr Mittelfeldduo Rúben Neves (25) und João Moutinho (35) offenbar zwei Landsmänner aus Portugal als möglichen Ersatz ins Auge gefasst. Laut ‚The Athletic‘ beschäftigt sich der Tabellenachte der Premier League mit João Palhinha (26) sowie Matheus Nunes (23) von Sporting Lissabon. Das Duo wäre positionsbedingt ein gleichwertiger Ersatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Moutinhos Vertrag bei den Wolves läuft zum Saisonende aus. Obwohl der Routinier auch in dieser Spielzeit im Team von Bruno Lage gesetzt ist und 32 Pflichtspiele bestritt, ist eine Verlängerung über den Sommer hinaus noch offen. Bei Neves wären die Wolves offen für Angebote, sollte für den Leistungsträger der vergangenen Jahre ein entsprechendes Angebot eingehen. Zuletzt wurde der Mittelfeldstratege, der noch einen Vertrag bis 2024 besitzt, mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter