Daran hakt der Morata-Deal

von David Hamza - Quelle: as
1 min.

Der Wechsel von Álvaro Morata zu Atlético Madrid ist auf einem guten Weg, aber noch nicht in trockenen Tüchern. Knackpunkt ist laut ‚as‘ die Zeit nach der angedachten Ausleihe. Die Rojiblancos wollen demnach eine Kaufoption ohne Verpflichtung und Konditionen – angedacht sei eine Summe von rund 60 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Chelsea will derweil eine Klausel für einen möglichen Abgang von Trainer Maurizio Sarri einbauen, der nicht mit Morata plant. Dem potenziellen Neu-Coach solle aber die Option offengehalten werden, den Stürmer zur kommenden Saison zurück an die Stamford Bridge zu holen – dagegen wehrt sich Atlético aktuell. Bei den Blues hat Morata spätestens nach der Vepflichtung von Gonzalo Higuaín kein einfaches Standing mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter